Die Magie der Kunst

Willkommen bei der Kreativität der Universum Kunst
von Ki’Chi’Ki

♫ Versions : FrançaisEnglish

♫♫♫

Schaffung einer Initiationsoper, um
den Chor der Brüderlichen Menschheit
zu singen zu bringen

Seit mehr als 10 Jahren suche ich nach Wegen, den Frieden auf Erden zu verankern.

Ich glaube an die Ankunft einer Welt, in der die Menschen Rede- und Glaubensfreiheit und Freiheit von Furcht und Not genießen.

Das höchste Streben des Menschen gilt, das in der Präambel der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte verankert ist.

Es ist natürlich kompliziert.
Aber ich finde die Reflexion von Baltasar Gracians (1601-1658) sehr interessant:

Der Mensch wird als ein Barbar geboren und nur die Bildung befreit ihn von der Bestialität. Die Bildung macht den Mann, und um so mehr, je höher sie ist.

Die Kunst der Weltklugheit – Bildung und Eleganz

Ich denke, dieser Weg kann dank der Magie der Kunst im Maßstab einer Generation gelingen:

Magie ist, wenn die Seele handelt.

und

Kunst ist der kürzeste Weg von Mensch zu Mensch.

André Malraux

Willkommen in seinem Universum…

Dies ist derzeit die einzige Seite, die ins Deutsche übersetzt ist. Ich muss mir die Fähigkeiten aneignen, um weiterzumachen, aber ich möchte Mozart huldigen.

Verfolgen Sie seine Geschichte und seine Verwirklichung durch den Blog, nur auf Französisch und Englisch.

%d blogueurs aiment cette page :