Ode an « die Quelle des Lebens »

♫ Version: FrançaisEnglish

2009 entdeckte ich die Technik des farbigen Heißwachses.

Gegensatz zum Malen oder Zeichnen erfordert diese Technik kein langes Know-how zum Aneignen, sondern ein Laissez-faire unserer inneren Kreativität.

Wenn ich kreiere, verbinde ich mich mit der „Quelle des Lebens“, die auch die Quelle der Lebensenergie ist –je nach Kultur Ki oder Chi oder Qi genannt– die durch unsere Meridiane läuft; so haben die imaginären Welten der Kreationen denen ich Leben gebe, eine selbstregenerierende Fähigkeit. 

Ich gebe ihnen den Namen „Kreationen der Universum Kunst von Ki’Chi’Qi“. Alle Informationen zum Art Universe finden Sie unter diesem Link auf Französisch oder Englisch.

Ich habe das Altsaxophon Anfang Februar 2022 entdeckt, Anfang März 2022 bin ich auf Tenorsaxophon umgestiegen.

Das Saxophon und ich, das ist wie eine Liebesgeschichte, es ist eine innere Metamorphose.

Also beschloss ich, einen „Musik“-Blog mit Musikvideos zu animieren, die meine Interpretationen mit dem Tenorsaxofon von Buffet Crampon 8102 und derm Mundstück von Selmer S90 170 und meinen Kreationen von Universum Kunst kombinieren.

♫♫♫

Die Musikvideos, die Kreativität von « der Quelle des Lebens »

Isabelle B. und Herr Sax

Chargement en cours…

Un problème est survenu. Veuillez actualiser la page et/ou essayer à nouveau.

♫♫♫

Die Musikvideos der Universum Kunst können helfen, inneren Frieden durch kontemplatives Atmen wiederzufinden.

Hier ist das kontemplative Atemprotokoll, den ich entwickelt habe, um den meditativen Zustand, den das Universum Kunst bietet, und die emotionale Befreiung, die die Musik bietet, zu nutzen.

Das neuste Musikvideo zum selbst testen.



Ich habe mir zum Ziel gesetzt, pro Monat zwei bis drei Videos zu erstellen und dabei meine Sopranstimme zu vibrieren. Ich habe das ein paar Monate lang gemacht.

Nach diesen 10 Videos und den beruflichen Schwierigkeiten, in denen ich mich befinde, beschließe ich, die Häufigkeit der Veröffentlichung neuer Songs auszusetzen. Ich werde an meinen Skalen arbeiten und die Qualität der Interpretationen verbessern

Abonnieren Sie den Blog der Universe Art

Erhalten Sie die neuen Videos direkt in Ihren Posteingang.

%d blogueurs aiment cette page :